Aufklaren!

Ein Begriff, der Meteorologie: Aufklaren, wolkenlos werden, sich aufhellen. Also besser sehen!

„Aufklaren“, von da ist es nur ein kurzer Weg zum „aufklären“!

Und kurz ist auch der Weg von den Regenwolken am Himmel zum Wasser auf der Erde.

Und: Unser Wasser wollte Strache als FPÖ-Chef verkaufen,  ans Ausland wohl gemerkt!

Im „Strache-Ibiza Video“ hat er es völlig „aufgeklart“ erklärt, wie’s gehen soll!

Danke, dass wir durch die Veröffentlichung des Videos aufgeklärt wurden, wie die „Blaue Heimatpartei“ tickt und mit unserem Heimatland umgeht!

Ex-ÖVP Minister Blümel sagte dazu im „Kurier“ am 14.Juli 2019:

„Was dort gezeigt wurde und gesagt wurde – Fantasien von Machtmissbrauch, potenzielle Korruption, als vorgebliche Heimatpartei Wasser verkaufen – das ist nichts, woran wir anstreifen wollten.“

Und was war? Kurz ist nicht „angestreift, nein sie sind mit den „Blauen“ im Bett gelegen.

Kurz hätte es besser wissen müssen. Spätestens nach dem zweiten Einzelfall!

Denn die Einzelfälle der „Strache-Hofer-Kickl Partei“ gehen weiter:

Der FPÖ-Parteiobmann von Bergheim, wurde sogleich wegen „parteischädigendes  Verhalten“ von „FPÖ-Zwischenchef“ Hofer ausgeschlossen. Gut so!

Doch Strache ist Mitglied geblieben. Seine Aussagen und seine „Gedankenwelt“ im Video werden sichtlich nicht als „parteischädigend“ gesehen. Also ist er nicht alleine mit seinen Ansichten in der FPÖ.

Und: Die FPÖ würde gerne mit der ÖVP weiter machen. Problem „Kickl“ müsste halt irgendwie gelöst werden.

Und: Kurz & Blümel schließen auch nicht aus, nach der Wahl weiter zu machen. Das Problem „Kickl“ müsste halt irgend wie gelöst werden.

Es hat sich aufgeklart!

Und  wir wurden aufgeklärt, einmal mehr, wie FPÖ und ÖVP ticken!

fpc396-schc3bctze.jpg

2 Gedanken zu “Aufklaren!

  1. Hoffentlich gehen sehr viele Österreicher zur Wahl und wählen und vergessen nicht von welcher Partei unser sozialer Wohlstand kommt – nämlich SPÖ!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s